Unsere Praxis für Kieferorthopädie

Willkommen bei uns

Warum machen wir das eigentlich? Gute Frage, oder? Finden wir auch, deshalb haben wir uns in unserem Team auch mal umgehört. Hier sind die Antworten.

Dr. Laura Dahmen

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

„Ich denke jeden Tag, das ist der schönste Beruf, den man ausüben kann. Er begeistert mich einfach!“

Dr. Yasmin Feilzer

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

(Mutterschutz/Elternzeit)

"Ein schönes Lächeln öffnet nicht nur Türen sondern auch Herzen"

Ines Loef

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

(Mutterschutz/Elternzeit)

„Wir verhelfen unseren großen und kleinen Patienten zu einem wunderschönen Lächeln.Das macht mir Freude.“

Lara Martens

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

„Ich freue mich immer auf die großen und kleinen Herausforderungen, allen Patienten ihr Lieblingslächeln zu ermöglichen.“

Dr. Sophie Ylinen

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

„Es ist mir wichtig, meinen Patientinnen und Patienten durch stetige Fortbildung eine Behandlung auf neuesten Stand zu bieten.“

Franziska Tigges

Weiterbildungsassistentin zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

„Ich freue mich mit Hilfe moderner und vielseitiger Behandlungsmöglichkeiten auf die Bedürfnisse unserer Patienten individuell eingehen zu können.“

Verwaltung

Monique Spytek

Verwaltung/Abrechnung

verwaltung@kfo-fischeln.de

Svenja Wojtulski

Assistentin für zahnmedizinisches Praxismanagement

verwaltung@kfo-fischeln.de

Yonca Eroglu

Rezeption

info@kfo-fischeln.de

Ramona Schmitz-Pfaller

Verwaltung

info@kfo-fischeln.de

Assistenz

Merve Yildizhan

Zahnmedizinische Fachangestellte

Linda Hellenbrand

Zahnmedizinische Fachangestellte

Nina Gering

Zahnmedizinische Fachangestellte

Asena Özcan

Zahnmedizinische Fachangestellte

Bahar Semir

Zahnmedizinische Fachangestellte

Rachana Balachandran

Zahnmedizinische Fachangestellte

Zahntechnik/Labor

Mandy Elle

Zahntechnikerin

Malgorzata Mularski

Zahntechnikerin

Auszubildende

Viktoria Sattler

Auszubildende